OTON Die Hörakustiker in Lüneburg und Reppenstedt unterstützen die SVG Lüneburg weiter!

Nachdem OTON Die Hörakustiker in der letzten Saison  mit Verteilung von Einmal-Gehörschutz in der „Gellersenhölle“ für angepassten Gehörschutz  und damit entspanntes Anfeuern unserer Fans sorgten, hat Inhaber Christian Sögding seine Werbung für die kommende Saison bei uns ausgedehnt und ist jetzt auch auf den Trainingsanzügen unserer Mannschaft vertreten.

Gemeinsame Ziele, gemeinsame Aktionen

Drei weitere Jahre mit der Sparkasse Während die LüneHünen mitten im Trainingsbetrieb für die neue Saison stecken und hinter den Kulissen fleißig an der Vorbereitung des internationalen Turniers „Lüneburg-Cup“ am 22./23. September gewerkelt wird, ist eine weitere wichtige Entscheidung für die Bundesliga-Zukunft gefallen: Die Sparkasse Lüneburg, ein Unterstützer der ersten Stunde und einer unserer Premium-Sponsoren,…

Volley Days ein voller Erfolg

Das schreit nach Wiederholung: Begeistert waren die 47 Kinder und Jugendlichen von den „Volley Days“ bei der SVG, einem viertägigen Trainingscamp mit sechs dreistündigen Einheiten in der Gellersenhalle und der Turnhalle der Reppenstedter Grundschule nebenan. Wann bekommt man auch schon einmal Gelegenheit, unter höchst professioneller Anleitung die Volleyball-Grundtechniken zu lernen und intensiv zu üben oder…

Youngster bekommt Profi-Vertrag

Spannende Zeit für Konrad Thole   Ein junges und hoffnungsvolles Volleyball-Talent geduldig und gezielt formen und zu einem Bundesligaspieler aufbauen: Auch dafür steht seit jeher die SVG Lüneburg. Im doppelten Wortsinn jüngstes Beispiel für diesen Weg ist Konrad Thole. Der 18-Jährige rückt nach einem „Lehrjahr“ in der zweiten Mannschaft (3. Liga) inklusive regelmäßiger Trainings-Teilnahme beim…