6. Damen

Montag 18:15-20:00 Uhr in der Sporthalle Kaltenmoor gelb

Mittwoch 18:00-20:00 Uhr in der Gellersenhalle

Probetraining bitte nur nach Absprache!

Wo wir spielen

Wir spielen in der Bezirksklasse.

6. Damen Mannschaft der SVG Lüneburg

image1
Wir sind die 6. Damen der SVG. Wir sind eine junge, bunte Mannschaft aus Spielerinnen, die schon einige Jahre Erfahrung im Ligabetrieb sammeln konnten und auch vielen Neuzugängen, die ihre erste Saison spielen. Diese bunte Mischung ermöglicht im Training ein von- und miteinander Lernen, wodurch wir als Mannschaft schnell zusammenwachsen konnten. Unser Team besteht aus 14 Spielerinnen zwischen 15 und 21 Jahren, die am Montag und Mittwoch trainieren. Das Training wird betreut von Lucca und Fine, die ein paar Jahre Erfahrung im Volleyball mitbringen.
In dieser Saison wollen wir (weitere) Erfahrungen sammeln und konnten schon ein paar Punkte nach Hause holen. Mit großer Motivation und Teamgeist wollen wir auch in den kommenden Spielen wieder unsere Bestes zeigen und mit den Mädels „punkten und siegen!“