Dein Club.

Willkommen im Club.

SUPPORTER CLUB

Präambel

Beim „Supporter Club“ handelt es sich um einen Unterstützer­club der SVG Lüneburg, die seit der Saison 2014/2015 in der Volleyball-Bundesliga spielt.

Die Mitglieder haben die gemeinsame Intention, mit ihrem Sponsoring den Volleyballverein wirtschaftlich zu unterstüt­zen, die Nachwuchsförderung voranzutreiben und die SVG für eigene Werbezwecke zu nutzen.

Die jährliche Werbeumlage je Mitglied beträgt € 6.500,00 p.a. zuzüglich der jeweils gültigen Umsatzsteuer.

Neben der wirtschaftlichen Unterstützung der SVG Lüneburg hat sich der „Supporter Club“ als Ziel gesetzt, die Nachwuchs­arbeit der SVG Lüneburg zu unterstützen und somit nachhaltig den Volleyball-Breitensport der Region Lüneburg/ Metropol­region Hamburg zu fördern.

Daher stimmen die Mitglieder zu, 20% der jährlichen Werbeumlage für diese Zwecke ohne weitere Abstimmung und Zustimmung zu verwenden. Nach innen und außen wird mit einem gemeinsamen Werbeauftritt des „Supporter Club“ fortwährend der Breiten- und Spitzensport in der Region Lüneburg/ Metropolregion Hamburg bekanntgemacht.

Vor diesem Hintergrund streben die Mitglieder an, die SVG Lüneburg noch ausgeprägter als Werbepartner zu nutzen.

Werbepräsenz der Mitglieder

Die SVG Lüneburg stellt den Mitgliedern folgende Werbeleistungen p.a. zur Verfügung:

• Werbepräsenz des Club-Logos auf der LED Bande bei allen Heimspielen der SVG Lüneburg (15 garantierte Durchläufe)

• Namentliche Nennung der Mitglieder inkl. Logopräsenz in der Sponsorenrubrik „Supporter Club“ auf der Homepage der SVG Lüneburg

• Teilnahme an allen Heimspielen der SVG Lüneburg
    (2 VIP-Karten für alle Heimspiele)

• Nutzung des exklusiven Partner-Logos des „Supporter Club“

Supporter Club Formular bitte ausfüllen: