Bezirksmeisterschaft U12m

Bei Schneetreiben machten wir uns mit zwei Mannschaften auf den Weg nach Winsen an der Aller. Sechs Mannschaften hatten sich für die Bezirksmeisterschaften U12 männlich qualifiziert. In der Gruppe 1 spielte die SVG I zuerst gegen starke Hermannsburger. Beide Mannschaften zeigten gute Spielfertigkeiten. Doch leider musste sich die SVG I mit 0:2 (20:25, 17:25) geschlagen…

SVG Express ist nicht zu stoppen

Mit einer bärenstarken Leistung hat die SVG Lüneburg den Deutschen Meister souverän und ungefährdet mit 3:0 geschlagen. Das Fazit von SVG-Coach Stefan Hübner klang nach Begegnung deutlich: „Wir haben drei Sätze konstant durchgespielt, und uns nur wenige Schwächen erlaubt. Ich bin natürlich hochzufrieden mit unserer Leistung.“ Ausgeglichen ging es ins Spiel, die erste zwei Punkte…

Der Meister kommt!

Die SVG Lüneburg trägt am 10.02.2018 um 20.00 Uhr wieder ein Bundesliga Topspiel in der CU Arena in Hamburg-Neugraben aus: und kein geringerer als der amtierende Deutsche Meister, die BR Volleys sind zu Gast. Spitzenvolleyball und hochklassiger Sport ist somit wieder garantiert. Die „LüneHünen“ wollen an ihre Heimstärke ansetzen und wichtige Punkte im Kampf um…