LüneBlock – „der“ Fanclub der SVG Lüneburg

Aktuelles auf Instagram & Co., YouTube und Podcast

In den sozialen Medien findet Ihr aktuelle Infos von uns auf der LüneBlock facebook-Seite, dem Instagram Profil des LüneBlocks oder auf twitter.

Darüber hinaus haben wir, nun auf verschiedenen Plattformen, unseren Podcast „Butter bei die Hünen“ (BbdH) eingestellt, der in regelmäßigen, ca. 4-6 wöchigen, Abständen zum Volleyballgeschehen informiert

Die LüneBlock-Plattformen erreicht Ihr unter folgenden links:

LüneBlock facebook Seite

Instagram Account des LüneBlocks

Twitter Account des LüneBlocks

Alle Folgen BbdH bei Apple Podcasts

Alle Folgen von „Butter bei die Hünen“ (BbdH) auf Spotify

Alle  Folgen von „Butter bei die Hünen“ (BbdH) auf podigee zum Herunterladen

Alle Folgen von BbdH auf deezer

Alle Folgen von BbdH auch bei Google Podcasts

YouTube Kanal der SVG Lüneburg

E-Mail Kontakt: lueneblock@svg-lueneburg.de

Unsere Ziele

Die Ziele des LüneBlocks liegen in der Förderung des Volleyballsports im Allgemeinen und in der speziellen Unterstützung der LüneHünen in der ersten Bundesliga. Dabei ist es uns wichtig, eine positive Unterstützung umzusetzen und auch bei und nach schlechteren Spielen, bei denen die Jungs „Alles gegeben haben“, lautstark anzufeuern. Das macht dann auch deutlich mehr Spaß!

Wer ist dabei

Um beim LüneBlock mit dabei zu sein, müsst Ihr uns nur eine E-Mail unter lueneblock@svg-lueneburg.de senden. Danach können wir Euch  regelmäßig per E-Mail mit „LüneBlocker-Neuigkeiten“ versorgen.

Auswärtsspiele

Der LüneBlock begleitet die LüneHünen fast immer bei den Auswärtsspielen. Dabei ist es fast egal, wie aufwändig oder weit unser Weg ist. Wer hier mitfahren möchte und noch Mitfahrgelegenheiten sucht, schreibt uns gerne eine E-Mail. Wir versuchen dann einen Platz, sei es im Bus, Zug, Flugzeug oder auch einfach im Privatwagen zu vermitteln.

Die Auswärtsfahrten sind auf jeden Fall ein Wahnsinns-Gemeinschaftserlebnis – auch ist das Erlebnis, unsere Jungs auswärts zu unterstützen, viel intensiver!

Seid gerne mit dabei!