Baggaluten

Sporthalle in Kirchgellersen,
Einemhofer Weg 26

Hobby-Mix-Team Baggaluten

2 Teams – eine Gemeinschaft, das sind die Baggaluten aus Kirchgellersen.

Mit beiden Teams zusammen sind wir z.Zt. ca. 20 aktive Spielerinnen und Spieler die altersmäßig bunt gemischt sind, wovon allerdings „nur“ 6 Frauen spielen, da würden wir uns jederzeit über etwas Verstärkung freuen. Außerdem ist noch zu erwähnen, was für uns Baggaluten nicht ganz unwichtig ist, wir tanken nicht nur Kraft beim Training durch tollen Zusammenhalt, sondern auch bei unserem Lieblingsgriechen Stelios.

Wir trainieren dienstags um 20.00 Uhr in der Schulsporthalle Kirchgellersen und tragen unsere Punktspiele, meistens an einem Sonntag um 16.00 Uhr, ebenfalls in Kirchgellersen aus. Ganz wichtig, melde euch vor dem Training unter der Mailadresse und stimmt ein Probetraining ab.

In der Saison 2022/2023 sind beide Teams von den Baggaluten wieder in der Mixed-Runde NVV Region Lüneburg gestartet. Das Team Baggaluten I spielte in der Staffel A und das Team Baggaluten II in der Staffel B der Mixed-Runde.

Die Baggaluten I sind aktuell ungeschlagen auf dem ersten Platz und zuversichtig die Meisterschaft zu gewinnen – für die Saison 2023/2024 meldet die Mannschaft sicherlich wieder in der Staffel A.

Die Baggaluten II sind derzeit in der oberen Tabellenhälfte unterwegs und genießt es die Rückrunde ohne Abstiegssorgen zu spielen. Für die kommende Saison in der Staffel B sind wir gut aufgestellt.

Und nach der Hallensaison geht es ab in den Sand – auf der Beachfeld Anlage in Kirchgellersen, aber nur wenn der Sommer auch mitspielt 😉