Baggaluten

Trainingszeiten

Dienstags: 20:00-22:00

Sporthalle in Kirchgellersen,
Einemhofer Weg 26

Bild Baggaluten_2019

Hobby-Mix-Team Baggaluten

2 Teams – eine Gemeinschaft, das sind die Baggaluten aus Kirchgellersen.

In der Saison 2018/2019 sind beide Teams von den Baggaluten wieder in der Mixed-Runde NVV Region Lüneburg gestartet. Das Team Baggaluten I spielte in der Staffel A und das Team Baggaluten II in der Staffel B der Mixed-Runde. Die Baggaluten I konnte den ersten Platz belegen und sind somit Meister geworden – in der Saison 2019/2020 spielt die Mannschaft also wieder in der Staffel A. Die Baggaluten II haben den 2. Platz in ihrer Staffel belegt und spielen in der laufenden Saison auch wieder in der Staffel B.

Mit beiden Teams zusammen sind wir z.Zt. ca. 20 aktive Spielerinnen und Spieler die altersmäßig bunt gemischt sind, wovon allerdings „nur“ 4 Frauen spielen, da würden wir uns jederzeit über etwas Verstärkung sehr freuen. Außerdem ist noch zu erwähnen, was für uns Baggaluten nicht ganz unwichtig ist, wir tanken nicht nur Kraft beim Training durch tollen Zusammenhalt, sondern auch bei unserem Lieblingsgriechen Stelios.

Wir trainieren dienstags um 20.00 Uhr in der Schulsporthalle Kirchgellersen und tragen unsere Punktspiele, meistens an einem Sonntag um 18.00 Uhr, ebenfalls in Kirchgellersen aus.

Und nach der Hallensaison geht es ab in den Sand – auf der Beachfeld Anlage

in Kirchgellersen, aber nur wenn der Sommer auch mitspielt 😉

Volleyball Bundesliga