2. Damen

Mittwoch: 20:00-22:00 Uhr
in der Sporthalle Kaltenmoor Lüneburg

Wo wir spielen

Wir spielen in der Verbandsliga 3.

Tabelle und Spielplan gibt es hier.

2. Damen Mannschaft der SVG Lüneburg

IMG_20221008_183726

Mit Spaß am Spiel in eine weitere Verbandsliga-Saison

Wir, die zweite Damenmannschaft des SVG Lüneburg, konnten in der vergangenen Saison die Liga halten und spielen in diesem Jahr weiterhin in der Verbandsliga. Mit einem neuen Trainerteam starten wir mit dem Ziel, die Liga ein weiteres Mal zu halten, motiviert in die Saison.

Um unser Ziel zu erreichen, sind wir siegesorientiert und legen den Fokus auf ein dynamisches und positionssicheres Spiel. Bei uns darf der Spaß am Spiel nicht fehlen und wir fokussieren uns neben dem technischen Training auf den Teamgeist der Mannschaft. Diesen stärken wir durch gemeinschaftliche Aktivitäten außerhalb des Trainings und der Spieltage.

In der neuen Saison werden wir auf starke Mannschaften und auf neue Herausforderungen stoßen. Mit Teamgeist, Erfahrung und Dynamik unserer einzelnen Spielerinnen und der Trainer sowie diszipliniertem Trainingseinsatz stellen wir uns diesen Herausforderungen. Wir trainieren zweimal in der Woche für zwei Stunden zusammen, um unsere Leistung zu steigern und uns taktisch aufeinander abzustimmen.

Wir freuen uns auf die Unterstützung der Zuschauerinnen und Zuschauer an den Spieltagen, auf spannende Spiele und eine erfolgreiche Saison. Mit Leidenschaft, Spaß und Teamgeist verfolgen wir unser Ziel, den Klassenerhalt in der Verbandsliga.