2. Damen

Trainingszeiten

Montag: 18:00-20:00 Uhr
in der Sporthalle Kaltenmoor Lüneburg

Mittwoch: 18:00-20:00 Uhr
in der Gellersenhalle

Wo wir spielen

Wir spielen in der Verbandsliga.

Tabelle und Spielplan gibt´s hier.

2. Damen Mannschaft der SVG Lüneburg

2. Damen der SVG Lüneburg

Nicht gekommen, um zu bleiben – die Wiederholung

Nach dem Wiederaufstieg des Teams in die Landesliga 2020 und einer abgebrochenen Corona-Saison war die Saison 2021/22 unsere erste vollständige Landesliga-Saison. Mit Zuwachs durch neue Spielerinnen und Rückkehrerinnen sowie mit einem neuen Trainergespann aus Matthias und Michi konnten wir gut aufgestellt in die Saison starten, die nach dem ersten Spieltag jedoch gleich wieder pausiert wurde. Dennoch wurde fleißig weitertrainiert, sodass wir die Saison ab Ende März fortsetzen können – und das sehr erfolgreich. Alle ausstehenden Spiele konnten wir für uns entscheiden, sodass wir am Ende sogar Meisterinnen der Landesliga geworden sind und nun ab kommender Saison in der Verbandsliga angreifen dürfen – erneut hat es uns also nicht lange in einer Liga gehalten.

Aktuell sind wir auf der Suche nach Verstärkung und freuen uns über Anfragen von Spielerinnen, die Lust auf eine Mannschaft mit Spaß am Spiel und im Team und mit viel versammelter Volleyballerfahrung haben und mit uns die Verbandsliga in Angriff nehmen wollen. 

Volleyball Bundesliga