Volleyball in Lüneburg

Die Spielgemeinschaft Volleyball Gellersen Lüneburg – kurz: SVG Lüneburg

Die SVG Lüneburg bietet viel mehr als nur die Volleyball Bundesliga. Ohne Frage ist das nationale Spitzenteam der SVG unser Aushängeschild. Doch dahinter verbirgt sich ein gesunder Volleyballverein für Jung und Alt. Wir bieten zahlreichen Hobby- und Mixed Volleyball Teams, sowie Damen-, Herren- und Jugend-Mannschaften eine Heimat: Von der untersten bis zur dritten Liga wird Volleyball in Lüneburg gespielt. Im Sommer stehen uns außerdem 4 Felder für Beachvolleyball zur Verfügung. Wir leben Volleyball und wollen unseren Beitrag zu einer sportlichen und aktiven Gesellschaft leisten.

Interesse? Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Klickt Euch durch unsere Seite oder sendet uns bei Fragen einfach direkt eine E-Mail an info@svg-lueneburg.de

Euer SVG Vorstand,
stellvertretend für alle Mitglieder des Vereins.

Die Spielgemeinschaft sucht immer neue Mitglieder

Bei der SVG Lüneburg bieten wir jedem, der Lust am Volleyball hat, die Möglichkeit, Volleyball zu spielen. Bei zahlreichen Jugend-, Hobby-, Damen- und Herrenteams ist für jeden etwas dabei! Wer Interesse hat, einmal beim Training mitzumachen, kann sich direkt an den jeweiligen Volleyball Trainer wenden.

Der SVG-Vorstand

Andreas Bahlburg