Lümix

Sporthalle der Grundschule Kreideberg, Ostpreußenring 125, Lüneburg

LÜMIX: Das Mixed Volleyball Team der SVG Lüneburg

Lümix_21-22_jubel

Wir sind das Team „Lümix“. Als Mixed-Mannschaft der SVG Lüneburg treten wir in der Mixed-Liga der Volleyball-Region Lüneburg an. Seit Jahren starten wir in der A-Staffel mit dem Ziel, die Liga zu gewinnen und uns hierdurch für die Verbandsmeisterschaften des NWVV zu qualifizieren. Im Pokalwettbewerb, an dem auch Mannschaften des Landkreises Uelzen teilnehmen, sind wir ebenfalls am Start.

Der Kern der Mannschaft spielt bereits seit einigen Jahre zusammen, ist aber auch immer wieder durch neue Gesichter verstärkt und erweitert worden. Bezeichnend für den Zusammenhalt des Teams ist auch der private Kontakt untereinander. Wir veranstalten immer wieder Team-Ausflüge und Veranstaltungen abseits des Volleyballs.

Wer gerne mittrainieren möchte und schon einmal Erfahrungen am Ball gesammelt hat, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Bitte nehmt aber vorher unbedingt Kontakt mit uns auf, damit wir die Teilnahme aufgrund der zahlreichen Anfragen auch organisieren und abstimmen können.