Herzlich Willkommen auf der Seite der deutschen Meisterschaften der Bundesliga-Fanclubs im Beach Volleyball 2024

Save the date:

Vom 21.06. bis 23.06.2024 finden die deutschen Meisterschaften der Bundesliga-Fanclubs im Beachvolleyball in Reppenstedt auf dem Gelände des Sportpark 1 statt.

Veranstalter ist diesmal der LüneBlock, nachdem die Veranstaltung in 2023 am Werbelinsee vom BR-Volleys Fanclub MOBA ausgerichtet wurde.

Ziel der Veranstaltung ist der gemeinsame freundschaftliche Austausch der Fanclubs aus 1. und 2. Volleyball-Bundesliga der Damen und Herren. Darüber hinaus soll das Sportliche natürlich nicht zu kurz kommen, sodass bei der nun bereits 15. deutschen Meisterschaft das Beachturnier (Mixed) mit bis zu 24 Mannschaften in Verbindung mit einem kleinen Jugendturnier angedacht ist.

Wer als Bundesliga-Fanclub oder Jugendmannschaft (16-25 Jahre) Lust auf ein nettes und unterhaltsames Turnier hat, kann sich mit dem beiliegenden pdf-Formular gerne anmelden.

Die Anmeldung sollte bis spätestens zum 31.03.2024 unter lueneblock@svg-lueneburg.de eingegangen sein.

Bisher sind folgende Mannschaften angemeldet:

1. LüneBlock 1
  2. LüneBlock 2
  3. BR Volleyballfanclub MOBA e.V.
  4. Helios Grizzlys (Giesen)
  5. Vechtetaltigers (Emlichheim)
  6. 7. Mann (Berlin)
  7. DSC Fans on Tour (Dresden)