Montags 20-22 Uhr im Johanneum Lüneburg

Mittwoch 20-22 Uhr in der Sporthalle Kaltenmoor

Freitags 20-22 Uhr in der Sporthalle Kaltenmoor

Wo wir spielen

Die 2.Herren spielt in der 3. Liga West.

Tabelle und Spielplan Link:  3. Liga (W) – DVV

Folgt uns auf Social Media

@antonhoefel_2024_05_03_RelegationHerren2-82

Die 2. Mannschaft der SVG Projekt 3. Liga

Nachdem uns im letzten Jahr in der Aufstieg gelungen ist, beginnt für uns im nächten das Projekt 3. Liga. Unser Teamziel lautet: Spaß am Volleyball haben, und zusammen durch Höhen und Tiefen gehen. Bei uns steht im Vordergrund die Weiterentwicklung von jungen Talenten aus der Region. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung bei unseren Heimspielen!

Der derzeitige Kader: Rene Bahlburg, Noel Langschwager, Timo Kaufhold, Peer Rübke, Matthis Niehoff, Patrick Kruse, Magnus Timm, Bosse Dettmar, Peer Sohrweide, Ole Jürges, Falk Bahlmann, Yanik Hose, Cajus Goroncy, Moritz Liedtke, Eugenio Dolfo (Trainer)

Jetzt Sponor werden!

Um in der 3. Liga West bestehen zu können, benötigen wir Ihre Hilfe. Ihre Unterstützung ermöglicht es uns, die notwendigen Ausrüstungen, Trainingsmaterialien und Reisekosten zu decken. Zudem hilft sie uns, unsere Trainingsbedingungen zu verbessern und unseren Spielern die bestmögliche Vorbereitung zu bieten.

Als Sponsor der 2. Herren der SVG Lüneburg bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, Ihr Unternehmen in einem positiven und sportlichen Umfeld zu präsentieren.

Bei Interesse melden Sie sich gerne per Mail an 2.herren@svg-lueneburg.de