Montag: 16:30 – 18:40 Uhr
in der Gellersenhalle Reppenstedt.

Freitag: 17:30 – 20:00 Uhr
in der Sporthalle Kaltenmoor.

Probetraining bitte nur nach Absprache!

Wo wir spielen

Wir spielen in der Bezirksliga 5.

Tabelle und Spielplan gibt´s hier.

Trainer & Kontakt

Johannes Metzler und Jörn Fleer

jugend@svg-lueneburg.de

6. Herren der SVG

221127 SVG U15+16m (2)

Das jüngste Herren-Team der SVG startet in der Saison 2023/2024 zum ersten Mal in der Herren-Bezirksliga und setzt sich aus Jugendspielern der Jahrgänge 2007 bis 2009 zusammen. Das Team möchte die Spiele in der Liga nutzen, um jede Menge Erfahrungen zu sammeln und um im Frühjahr bei den Jugendmeisterschaften der Klassen U16 und U18 ordentlich Erfolge einzufahren. Als Ausrichter beider Nordwestdeutschen Meisterschaften sind wir hierfür sogar bereits qualifiziert.

Zum derzeitigen Kader gehören: Mikkel Augsten, Tom Bahlmann, Niklas Bahlmann, Jannek Metzler, Carl David Gudermann, Peer Keilholtz, Lukas Birzer, Leonard Lakomski, Mattes Krüger, Kjeld Adebahr, Jannik Fleer, Jaano Großmann, Erik Faude und Jonah Piesker