Fans sind bereit für den ersten Sieg

Der Saisonauftakt hat es zwar in sich, dennoch ist die Vorfreude bei den LüneHünen und den Fans groß. Denn die Pause war lang, und da können auch die ersten hohen Hürden nicht schrecken, wenn es endlich wieder losgeht. Die erste Aufgabe ist immerhin mit dem Heimvorteil im Rücken zu lösen: An diesem Sonnabend kommen die…

Details

Lüneburg-Cup mit gelungener Premiere

Panasonic Panthers aus Japan begeistern und sind begeistert Das war Volleyball auf internationalem Top-Niveau, der beim „Lüneburg-Cup“ geboten wurde. Dieses Premierenturnier der SVG Lüneburg in der Vorbereitung auf die neue Saison in der Männer-Bundesliga hielt, was die hochklassig besetzten Gäste-Teams aus Polen, Japan und Holland versprochen hatten. Und die Gastgeber zeigten sich dabei schon in…

Details

Kein Glück zum Saisonauftack

Die 2. Damen hatten ihr ersten Spiel in der Landesliga in Walsrode zu absolvieren. Frohen Mutes, mit herrlich viel Spaß und guten Vorsätzen machte sich ein Achterkader mit Trainer Matthias auf den Weg, Über Landstraße – bloß die BAB 7 meiden. Zuerst haben wir uns ein packendes Spiel zwischen Walsrode und Westerstede angeschaut (nun ja,…

Details

Erster Sieg für den Aufstieg

Auftaktsieg zum Saisonbeginn für unser Ziel: Aufstieg in die Bezirksliga!   Das Team hat nichts anbrennen lassen und ist konzentriert und offensiv an das erste Spiel herangegangen. Sicherlich, Stelle III ist eine ganz junge Mannschaft mit unerfahrenen Anfängerinnen. Aber gerade solch ein Gegner kann ja bekanntlich schnell mal zum Problem werden. So war es auch…

Details