SVG kommt auf Touren

Nationalspieler stoßen erst nach und nach zum Kader Trainingsstart für die sechste Bundesligasaison Mehr als 16 Wochen Sommerpause sind vorbei, die LüneHünen haben das Training für die neue Saison in der Volleyball-Bundesliga aufgenommen. Es ist eine spezielle Vorbereitung, denn angesichts von mittlerweile fünf aktuellen Nationalspielern ist der Kader, der Chefcoach Stefan Hübner zu Beginn zur…

Details

Trainieren mit den Profis

Du wolltest schon immer mal mit den Volleyball-Bundesligaspielern der SVG Lüneburg trainieren? Dann ist die gemeinsame Aktion der SVG-Profis mit den Fundskerlen, dem Förderkreis der Gesundheitsholding Lüneburg, genau das Richtige für Dich. Fundskerle und LüneHünen – so werden die Spieler der SVG genannt – ist ein gemeinsames Projekt, das seit Jahren besteht. So kamen im…

Details

Bäcker Kruse neuer Partner

Die SVG Lüneburg freut sich, einen neuen, starken Partner an seiner Seite begrüßen zu können: die Bäckerei Kruse. Der „Lecker Bäcker“ (in der Bildmitte Geschäftsführer Mark-Oliver Kruse) mit Firmensitz in Barnstedt unterstützt uns künftig unter anderem im Catering bei den Bundesliga-Heimspielen sowie bei Auswärtsfahrten der Erstliga-Mannschaft durch lecker Brötchen und Brot, ist aber noch breiter…

Details

College-Team TWU als Ursprung

Blake Scheerhoorn löst seinen Freund Sclater ab Neuer Diagonalangreifer ist wieder ein Kanadier Der letzte noch offene Posten im Kader für die neue Saison ist bei den LüneHünen wieder besetzt: Die zweite Stelle im Diagonalangriff (neben Jannik Pörner) bekommt Blake Scheerhoorn, ein Kanadier, der zuletzt in Frankreichs Ligue A bei VB Nantes spielte. Ein Kanadier?…

Details

Noch einer aus Skandinavien

Michael Michelau schon drei Jahre erfolgreich in Europa Außenangreifer weiß, wie man Medaillen gewinnt  Erst ein Schwede, dann ein Finne – und auch der Dritte im Bunde der neuen Außenangreifer bei der SVG Lüneburg hat zuletzt in Skandinavien gespielt: US-Boy Michael Andrew Michelau ist der insgesamt fünfte Neuzugang dieses Sommers und hat einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben.…

Details