Trainerinnen und Trainer gesucht!

Mit Fachwissen, Engagement und Empathie den Nachwuchs ausbilden und fördern oder Damen und Herren im mittleren Leistungsbereich mit Ehrgeiz, Gemeinschaftssinn und Spaß die Dynamik und Faszination dieser Sportart vermitteln – das sind die Aufgabenfelder.

Wenn du eine familiäre Atmosphäre schätzt, selbst offen und kommunikativ bist, dann bist du bei der SVG Lüneburg richtig! Mehr Infos unter Kontakt: poess@svg-lueneburg.de (2. Vorsitzende) oder Tel. 04131/75 73 59 13

SVG Lüneburg – das ist weit mehr als Volleyball in der Herren-Bundesliga. Im Unterbau der „Nummer 1 im Norden“ gibt es viele Erwachsenenteams und eine große, boomende Nachwuchsabteilung von den Minis bis zur U18/U20. Werde Teil dieser Volleyball-Familie und engagiere Dich und habe Spaß als Trainer*in, entweder für die Jugend (m/w) oder bei einem Damen- oder Herrenteam – gerne auch als Neuling (Co-Trainer*in) zur Unterstützung der Haupttrainer*innen im Nachwuchs.

Wir bieten:

• finanzielle Entschädigung (Höhe je nach Qualifikation)
  • Übernahme von Aus- und Fortbildungskosten sowie Fahrtkosten
  • regelmäßiger fachlicher und informeller Austausch im Verein
  • einheitliche SVG-Bekleidung
  • vergünstigter Eintritt zu SVG-Bundesligaspielen

Unsere Erwartungen:

• eine offene, freundliche Kommunikation
  • Spaß am Volleyball und an der Förderung der Trainierten
  • Zeit für bis zu zwei Trainingseinheiten wöchentlich plus Wettkampf-Betreuung
  • Erfahrung als Trainer*in im sportlichen Bereich, idealerweise mit (Co-)Trainerlizenz
  • Interesse an Aus- und Fortbildung

Werde Mitglied der SVG-Familie, engagiere Dich im Breitensport-Bereich und wirke mit am sich ständig weiter entwickelnden Volleyballprojekt in der Region Lüneburg!