Skandal in Uelzen

Am zweiten Spieltag sollte der zweite Sieg her. Es ging in Uelzen gegen Holdenstedt II. Wie schon so oft starteten wir mit einem miesen ersten Satz: 8:25 Im zweiten Satz waren wir drin und markierten ein 25:20 für uns. Der dritte Satz tat wieder weh, denn dieser Satzverlust war überflüssig. Mit 21:25 haben wir ihn…

Start mit deutlichem Sieg

Welch schwungvoller und mitreißender Sieg! Beim 3:0 gegen Stelle III haben wir es richtig spannend gemacht. Der erste Satz ging sicher mit 15 Gegenpunkten an uns. Im zweiten Satz behielten wir die größere Sicherheit und größeres Selbstvertrauen und gewannen mit 28:26. Der dritte Satz war noch spannender! Mit toller Stimmung und dem richtigen Siegeswillen hielten…

Beachvolleyball C-Cup bei der SVG Lüneburg

Nach dem großen Erfolg des Beachvolleyball C-Cups bei der Premiere im Jahr 2016 wird es auch in diesem Sommer wieder einen Cup auf der Beachanlage in Reppenstedt geben. Das Starterfeld des Cups wurde im Vergleich zum letzten Jahr nochmals auf jeweils sechzehn Teams aufgestockt. Vom Leistungsniveau handelt es sich wieder um einen C-Cup für Damen und Herren.…