Neue Trainingszeit für Damen

SVG L bietet einen neue Trainingszeit für Damen an.

Wir haben erfreut zur Kenntnis genommen, dass viele Neulüneburgerinnen oder Interessierte bei uns Volleyball spielen möchten.

Daher bietet Matthias Koch [dt_highlight color=““]ab Montag, den 11.05.2015[/dt_highlight] jeweils von [dt_highlight color=““]18.00 bis 20.00 Uhr[/dt_highlight] eine neue Trainingszeit an.
Wer sich also mal versuchen oder weiter Volleyball spielen will (weill sie zugezogen ist) oder wieder einsteigen möchte, die sei herzlich willkommen!

Matthias plant für die kommende Saison ab Mitte September eine Mannschaft in der Bezirksklasse zu melden.

Wer auch dazu Lust hat, aber auch wer erst mal nur trainieren will, ist hier genau richtig.
Es werden Trainingsgrundlagen und die Basics trainiert. Es wird auch gespielt und wir werden auch Spaß haben.

Also, merken, weitersagen, hinkommen:
Montags, 18.00 – 20.00 Uhr,
im Johanneum bei Matthias Koch