Allgemeine Informationen

Packt Eure Familien und Freunde ein. Die SVG Lüneburg steht im DVV-Pokalfinale 2019 und fährt nach Mannheim in die SAP Arena!

Im Finale des DVV Pokals treffen wir auf den VfB Friedrichshafen. Gelingt uns die Revanche vom Pokalfinale im Jahr 2015, als wir mit 0:3 verloren haben?

Wir wollen diese einmalige Chance ergreifen und sie mit Euch nutzen.

Lasst uns die Saison schon am 24.02.2019 veredeln und unterstützt uns lautstark im Spiel gegen den Rekordpokalsieger vom Bodensee!

Wir haben 1019 Plätze in den Blöcken 207, 320, 407, 408 und 409.

Die Layouts stehen! Einfach bei der Ticketbestellung mit angeben

SVG Lüneburg Finalshirt Herren

SVG Lüneburg Finalshirt Damen

SVG Lüneburg Fanschal

Hier alle Informationen zum Pokalfinale zum Ausdrucken oder Abspeichern
Ticketinformation DVV-Pokalfinale 2019
Bestellformular als pdf-Datei
Bestellformular als Word-Datei