Kein Glück zum Saisonauftack

Die 2. Damen hatten ihr ersten Spiel in der Landesliga in Walsrode zu absolvieren. Frohen Mutes, mit herrlich viel Spaß und guten Vorsätzen machte sich ein Achterkader mit Trainer Matthias auf den Weg, Über Landstraße – bloß die BAB 7 meiden. Zuerst haben wir uns ein packendes Spiel zwischen Walsrode und Westerstede angeschaut (nun ja,…

Beachvolleyball C-Cup bei der SVG Lüneburg

Nach dem großen Erfolg des Beachvolleyball C-Cups bei der Premiere im Jahr 2016 wird es auch in diesem Sommer wieder einen Cup auf der Beachanlage in Reppenstedt geben. Das Starterfeld des Cups wurde im Vergleich zum letzten Jahr nochmals auf jeweils sechzehn Teams aufgestockt. Vom Leistungsniveau handelt es sich wieder um einen C-Cup für Damen und Herren.…

Neue Trainingszeit für Damen

SVG L bietet einen neue Trainingszeit für Damen an. Wir haben erfreut zur Kenntnis genommen, dass viele Neulüneburgerinnen oder Interessierte bei uns Volleyball spielen möchten. Daher bietet Matthias Koch  jeweils von eine neue Trainingszeit an. Wer sich also mal versuchen oder weiter Volleyball spielen will (weill sie zugezogen ist) oder wieder einsteigen möchte, die sei…

Lust auf Volleyball

Die Damen der SVG Lüneburg suchen Spielerinnen. Solltest Du neu in Lüneburg sein oder nach einer Pause wieder Lust bekommen haben auf die tollste Ballsportart der Welt, dann komm vorbei. Wir bieten von Bezirksklasse bis Oberliga viele Möglichkeiten der leistungsorientierten Bewegung. Termine:  Derzeit mittwochs, 18:30 – 20 Uhr, Gellersenhalle Reppenstedt.  Derzeit montags, 20 – 22…