OTON Die Hörakustiker in Lüneburg und Reppenstedt unterstützen die SVG Lüneburg weiter!

Nachdem OTON Die Hörakustiker in der letzten Saison  mit Verteilung von Einmal-Gehörschutz in der „Gellersenhölle“ für angepassten Gehörschutz  und damit entspanntes Anfeuern unserer Fans sorgten, hat Inhaber Christian Sögding seine Werbung für die kommende Saison bei uns ausgedehnt und ist jetzt auch auf den Trainingsanzügen unserer Mannschaft vertreten.

Gemeinsame Ziele, gemeinsame Aktionen

Drei weitere Jahre mit der Sparkasse Während die LüneHünen mitten im Trainingsbetrieb für die neue Saison stecken und hinter den Kulissen fleißig an der Vorbereitung des internationalen Turniers „Lüneburg-Cup“ am 22./23. September gewerkelt wird, ist eine weitere wichtige Entscheidung für die Bundesliga-Zukunft gefallen: Die Sparkasse Lüneburg, ein Unterstützer der ersten Stunde und einer unserer Premium-Sponsoren,…

Theo belegt beim Bundespokal in Damp einen Platz im Mittelfeld

Der Bundespokal der U17-Beachvolleyballer im Ostsee-Resort Damp gehört mit zu den wichtigsten Ereignissen für junge Beachvolleyballer in Deutschland. Hier treffen sich Auswahlmannschaften der Landesverbände, um vor den Augen von Bundestrainern und Scouts den Pokalsieger in einem dreitägigen Turnier zu ermitteln. Von der SVG Lüneburg war Theo Mohwinkel mit seinem noch ein Jahr jüngeren Partner Finn…

SVG Jugend-Beacher schlagen bei den Verbandsmeisterschaften erfolgreich auf

Der TSV Winsen war am 16. und 17. Juni auf der wunderschönen Beachanlage am Jahnplatz der Ausrichter der diesjährigen Nordwestdeutschen Meisterschaften der Beachvolleyballer für die Altersklassen U16 und U17. Die beiden sehr gut organisierten Turniere fanden also quasi vor der Haustür statt und mit dabei waren sieben Akteure der SVG Lüneburg. Am Samstag gingen in…