Papp-Fan der SVG Lüneburg

#MeinPlatz – Aktion der LüneHünen

190 Zuschauer. Das ist die aktuell durch das Gesundheitsamt genehmigte Zuschauerzahl für die Heimspiele der SVG Lüneburg in der Gellersenhalle in der kommenden Saison 2020/2021.

Es bleibt also noch reichlich Platz, den wir gerne mit Euch füllen möchten, damit die Gellersenhalle weiterhin die berühmt berüchtigte Gellersenhölle bleibt. Und den Nimbus behält, seit dem Aufstieg in die 1. Liga ausverkauft gewesen zu sein.

• Wie das geht? Ganz einfach. Ihr habt die Möglichkeit bei allen Heimspielen – statt selbst – mit Eurem Double als „Pappfigur“ am Spielfeldrand zu sitzen. So unterstützt Ihr die Jungs, die SVG Lüneburg, und sitzt trotzdem nah am Spielfeld. Euer Konterfei wird dafür auf eine Pappfigur gedruckt und auf den Sitzplätzen am Spielfeldrand aufgestellt. Es wird nur ein Foto von Euch benötigt. Die Teilnahme an der Aktion #MeinPlatz kostet inklusive Druck lediglich 29,90 Euro. Wie das Ganze dann in der Praxis aussieht, veranschaulichen Dampfhammer Jannik Pörner und SVG-Busfahrer Andy Niemann auf unserem Beispielfoto. Und das Beste: Am Ende der Saison werden die Aufsteller an Euch persönlich übergeben, inklusive Meet & Greet mit dem Team.

Support war noch nie so einfach!

Das war es aber noch nicht! Es gibt sogar noch etwas zu gewinnen. Denn jeder, der sein eigenes Double drucken lässt, nimmt automatisch an dem Gewinnspiel teil und hat die Chance auf:

• Eine Dauerkarte in der Arena Lüneburger Land für die Saison 2021/2022
  • ein Heimspiel-Trikot der SVG, XL, Nummer und Name wählbar;
  • ein Aufwärmshirt-Shirt, XL, Nummer und Name wählbar.

Die Verlosung erfolgt beim Pokal-Kracher gegen Friedrichshafen am 25. November und stellt damit gleichzeitig das Ende der Aktion dar.

Und so geht es:

1. Sende Dein Bild per Mail an meinplatz@svg-lueneburg.de
  2. Überweise den Betrag von 29,90 € an die SVG Lüneburg Spielbetriebs GmbH
    Betreff: MeinPlatz + Name der Bilddatei (die Du an uns gesendet hast)
  3. Im Nachgang erhältst Du dann eine Bestätigungsmail von uns mit der Buchungsnummer Deines Aufstellers. Diese ist nach der Saison als Vorlage bei der Übergabe mitzubringen.

Viel Erfolg und auf eine gute Saison!