Mixed-Saison 2020/21

Die neue Saison in den Mixed-Ligen wurde von unserem Regionshobbywart Thomas eingeteilt und terminiert. Die A-Staffel Lüneburg besteht in dieser Saison neben „Lümix“ lediglich noch aus den Mannschaften „Baggaluten I“, Mensawiese und „Springer schlägt Turm“. Ansonsten hat sich keine Mannschaft gefunden, die gerne in der höchsten Liga spielen möchte. Im Pokal haben wir für die…

Details

AOK-Jugendspieler des Monats Februar

Wir gratulieren unseren Jugendspielern Greta Mohwinkel und Magnus Sprockhoff für außergewöhnliche Leistungen im Februar 2020 Greta ist eine talentierte, zuverlässige und ehrgeizige junge Volleyballerin. Trotz ihrer erst 13 Jahre spielt sie bereits ihre zweite Saison im Perspektivteam der SVG Lüneburg, den 4. Damen. Mit ihrer Mannschaft steigt sie, aller Voraussicht nach, zur kommenden Saison in…

Details

Starker SVG-Nachwuchs

Nach der weiblichen U14-Mannschaft in der vergangenen Saison hat erneut ein SVG-Nachwuchsteam das Ticket zu einer Deutschen Meisterschaft gelöst: Die männliche U14 (Foto links) wurde beim zweitägigen Turnier der nordwestdeutschen Titelkämpfe in Laggenbeck/Ibbenbühren Vizemeister und qualifizierte sich damit für die DM am 25./26. April in Berlin. Insgesamt siebenmal musste die Mannschaft der Trainer Justin und…

Details

Titelverteidigung gelungen!

Bei den Nordwestdeutschen Meisterschaften gelingt der U12 Männlich die Überraschung Früh ging die Reise mit dem Ziel Laggenbeck am 08.02.2020 los. Sieben der jüngsten Volleyballer von der SVG Lüneburg machten sich um 07:00 Uhr auf den Weg an die Grenze zu Nordrhein-Westfalen, um das Projekt Titelverteidigung erfolgreich zu gestalten. Im Vorjahr gab es nach langer…

Details