Auftaktsieg

Mit einem 3:0 (25:14, 25:22, 25:14) Erfolg startete die 1. Damen der SVG in die neue Verbandsliga-Saison. Mit einem starken Angriff um Karolin Matthies und Monika Grande setzte sich das Team um Kapitänin Andrea Reimers letztendlich klar durch. Dabei überzeugten aber auch die Cellerinnen, die mit einer starken Annahmeleistung dem hohen Aufschlagdruck der SVG (14…

Details

Volleydays 2019

➤ SVG Inside [by Wohnstore] 60 Kinder, 12 engagierte Trainer, 4 Tage und jede Menge Spaß ergeben die “Volley Days 2019”!Kurz vor Beginn der neuen Saison war die Gellersenhalle in Reppenstedt die Bühne für die zweite Auflage des Trainingscamps der SVG Lüneburg. Von Freitag bis Montag konnten Mädchen und Jungen unter professioneller Anleitung die Volleyball-Grundtechniken…

Details

Der Startschuss mit WohnStore

Liebe #HünenFamily! Liebes WohnStore-Team mit dem Beginn der neuen Saison startet bei uns ➤ SVG Inside. Ein gemeinsames Projekt mit unserem Silbersponsor, dem Mein WohnStore. Als begeisterter SVG-Fan, wünscht Kay-Christian Glander, Geschäftsführer von Glander Farben und WohnStore e.K., den #LüneHünen einen guten und erfolgreichen Start in die neue Saison 2019/2020. Mit ➤ SVG Inside [by…

Details

SVG lässt nichts anbrennen

Nur ein kurzer Hänger beim 3:0 in Rottenburg   Die LüneHünen bauen weiter fleißig an einem stabilen Fundament für die Playoffs. Mit einem 3:0 (25:14, 25:23, 25:20)-Erfolg beim TV Rottenburg wuchs nicht nur das Punktekonto weiter, sondern auch der Abstand zur Konkurrenz ab Platz 5. Denn Frankfurt und Düren holten jeweils nur einen Zähler. Die…

Details