Unglaubliches Comeback

Es sollte scheinbar einfach nicht sein. Nachdem man vor 2 Wochen zu Hause 3:0 gegen den Geestemünder TV siegen konnte, brachten die Gastgeberinnen das Team der SVG Lüneburg dieses Mal zur Verzweiflung. Nahezu gleichgültig welche Lösung sich die sonst so effektiven Angreiferinnen überlegten: stets war eine Geestemünderin zur Stelle. Nach zwei knapp verlorenen Sätzen (24:26;…

Details

AOK-Jugendspieler des Monats November

Wir gratulieren unseren Jugendspielern Jette Wahl und Falk Bahlmann für außergewöhnliche Leistungen im November 2019 Jette ist eine sehr zuverlässige und variable Spielerin, die sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Aktuell steht sie mit ihrem Team, den 4. Damen, nach 10 Siegen in 10 Spielen ungeschlagen an der Tabellenspitze der Bezirksklasse. Bei den Regionsmeisterschaften…

Details

AOK-Jugendspieler des Monats Oktober

Wir gratulieren unseren Jugendspielern Larissa Pierau und Theo Mohwinkel für außergewöhnliche Leistungen im Oktober 2019 Larissa (15) spielt seit gut 5 Jahren Volleyball und hat sich in dieser Zeit sowohl technisch und taktisch, als auch persönlich toll entwickelt. Jugendspielerin des Monats ist sie geworden, weil sie mit sehr guten Leistungen in den ersten Punkspielen der…

Details

SVG II verkauft ihre Haut teuer

Drittligist ärgert Frankfurt beim 0:3 lange Mit viel Entschlossenheit und Herz spielte die erstmals in die Hauptrunde des DVV-Pokals vorgedrungene SVG Lüneburg II ihre Außenseiterrolle gegen die United Volleys Frankfurt, am Ende setzte sich dann zwar der zwei Klassen höher spielende Erstligist mit 3:0 (25:23, 25:23, 25:13) durch, musste dabei aber mehr von seinem Leistungsvermögen…

Details

SVG 2 mobilisiert alle Kräfte

Erst kommt noch die Pflicht, dann die Kür Schon die letzten Wochenenden forderten der SVG Lüneburg 2 durch die erfolgreichen Pokalauftritte parallel zum Meisterschaftsbetrieb in der 3. Liga alles ab, nun steht noch einmal eine Zweifach-Aufgabe an: Erst die Punktspiel-Pflicht, dann die Pokal-Kür. Mit dem 3:2 am vergangenen Wochenende in der Qualifikation zur Hauptrunde gegen…

Details