AOK-Jugendspieler des Monats Februar

Wir gratulieren unseren Jugendspielern Greta Mohwinkel und Magnus Sprockhoff für außergewöhnliche Leistungen im Februar 2020 Greta ist eine talentierte, zuverlässige und ehrgeizige junge Volleyballerin. Trotz ihrer erst 13 Jahre spielt sie bereits ihre zweite Saison im Perspektivteam der SVG Lüneburg, den 4. Damen. Mit ihrer Mannschaft steigt sie, aller Voraussicht nach, zur kommenden Saison in…

Details

Starker SVG-Nachwuchs

Nach der weiblichen U14-Mannschaft in der vergangenen Saison hat erneut ein SVG-Nachwuchsteam das Ticket zu einer Deutschen Meisterschaft gelöst: Die männliche U14 (Foto links) wurde beim zweitägigen Turnier der nordwestdeutschen Titelkämpfe in Laggenbeck/Ibbenbühren Vizemeister und qualifizierte sich damit für die DM am 25./26. April in Berlin. Insgesamt siebenmal musste die Mannschaft der Trainer Justin und…

Details

Titelverteidigung gelungen!

Bei den Nordwestdeutschen Meisterschaften gelingt der U12 Männlich die Überraschung Früh ging die Reise mit dem Ziel Laggenbeck am 08.02.2020 los. Sieben der jüngsten Volleyballer von der SVG Lüneburg machten sich um 07:00 Uhr auf den Weg an die Grenze zu Nordrhein-Westfalen, um das Projekt Titelverteidigung erfolgreich zu gestalten. Im Vorjahr gab es nach langer…

Details

Unglaubliches Comeback

Es sollte scheinbar einfach nicht sein. Nachdem man vor 2 Wochen zu Hause 3:0 gegen den Geestemünder TV siegen konnte, brachten die Gastgeberinnen das Team der SVG Lüneburg dieses Mal zur Verzweiflung. Nahezu gleichgültig welche Lösung sich die sonst so effektiven Angreiferinnen überlegten: stets war eine Geestemünderin zur Stelle. Nach zwei knapp verlorenen Sätzen (24:26;…

Details