U 14 weiblich Saison 2013/2014

Das bisher größte von uns besuchte Turnier in der letzten Saison ist die 2-tägige Landesmeisterschaft in Groß Schwülper bei Braunschweig gewesen. Hier konnten wir zwar nicht mit einem Platz auf den vorderen Rängen hervorstechen aber deshalb hatten wir nicht weniger Spaß an dem Turnier. Sicher, das ein oder andere gewonnene Spiel hätten wir gerne mitgenommen aber wir werden weiterhin 2 x die Woche fleißig trainieren, um im nächsten Jahr bei den Meisterschaftsspielen wieder so weit zu kommen.

Leider haben wir uns jetzt von 7 Spielerinnen, die nun in der U 16 spielen dürfen, verabschieden müssen (Euch allen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg in der neuen Mannschaft). Aber uns bleibt noch ein Stamm von 8 Spielerinnen in der Mannschaft erhalten und neue Spielerinnen, natürlich auch Anfängerinnen, sind immer gerne gesehen.

Jendrik und Lasse ( sind selbst aktiv in unserer 3. Herrenmannschaft) unterstützen Kerstin beim Training in der Gellersenhalle in Reppenstedt. Wir trainieren montags von 17-18:30 Uhr und freitags von 16-17:30 Uhr (außer in den Ferien).

In den Sommermonaten geht es natürlich regelmäßig in den Sand.

Kontakt:
kerstin.warrink@svg-lueneburg.de