Nur noch 2 Wochen Zeit für Bestellungen

SVG-Wand aus Trikots und Schals in der SAP-Arena?

Das neue Jahr 2019 ist angebrochen, das Pokalfinale in Mannheim rückt näher und näher. Das Event am 24. Februar in der SAP-Arena wollen viele SVG-Fans nutzen, um die LüneHünen gegen den VfB Friedrichshafen zu unterstützen. Das ist auch per gemeinsamer Busfahrt (45 Euro pro Person) möglich, die genaue Abfahrtszeit am frühen Morgen wird noch bekanntgegeben. Das Finale beginnt bereits um 13.30 Uhr. Die Zahl der verkauften Tickets im von der SVG reservierten, geschlossenen Fanblock nähert sich mittlerweile der 300er-Grenze. Und auch viele Bestellungen für Trikots und/oder Schals im speziellen Endspiel-Layout sind schon eingegangen. Diese Fan-Artikel können übrigens natürlich auch unabhängig von einer Ticket-Bestellung über den Verein erworben werden. Die Trikots (100% Polyester) zum Stückpreis von 30 Euro sind in den Damen-Größen XS bis XXL und in den Herren-Größen XS bis 3XL erhältlich. Das spezielle Design zeigt auf der Vorderseite neben dem Schriftzug „LüneHünen“ den Pokal, dazu u.a. die Silhouette von Lüneburg. Auf der Rückseite sind u.a. alle Namen und Rückennummern der Spieler aufgedruckt.