Jugend-Trainer in der Saison 2013/2014

Jugendtrainer in der Saison 2013/2014

In der kommenden Saison werden die zahlreichen Jugendmannschaften – von den Ballminis über die U 14- bis hin zu den U 20-Mannschaften, – von engagierten Trainerinnen und Trainern betreut, die durch jugendliche Co-Trainern in ihrer Arbeit unterstützt werden. Um den Überblick über Trainingszeiten, -orte und Meisterschaften zu behalten, tagt das Trainerteam regelmäßig unter der Leitung der Jugendkoordinatoren Susanne Pöss und Hanspeter Mohwinkel.

[dt_highlight color=““]Zum Trainerteam gehören:[/dt_highlight]
Adrian Hoffmann, Arne Voß, Frank Meyer, Hanspeter Mohwinkel, Hartmut Burfeind, Jana Mohr, Jendrik Loreit, Jens Möhring, Karin Stumpf, Kerstin Warrink, Lasse Salzmann, Lisa Cordes, Mareike Bleich, Sophie Simon, Stefanie Simon, Susanne Pöss, Wiebke Heger, Wulf Kiecksee.