Jetzt für Fan-Fahrt anmelden

Auswärtsbus

Hallo liebe SVG Fans,

darauf mussten wir lange warten; jetzt geht’s endlich wieder los – die SVG startet in die Bundesligasaison 2015/2016 am 24. Oktober mit einem Auswärtsspiel in Herrsching beim „zweitgeilsten Club der Welt“. Am 28. Oktober dürfen wir die Jungs dann wieder zu Hause in der  Gellersenhölle anfeuern.

Wir – die SVG und ihre Fans – wollen die Mannschaft künftig nicht nur bei den Heimspielen, sondern auch bei den Auswärtsspielen unterstützen. Gemeinsam mit euch planen wir:

Fahrten zu Auswärtsspielen

Für Auswärtsspiele bis ca. 400km Entfernung möchten wir Tagesfahrten organisieren. Das sind konkret folgende Spiele:

• Samstag, 12. Dezember 2015 bei CV Mitteldeutschland
  • Mittwoch, 13.Januar 2016 bei den BR Volleys in Berlin
  • Samstag, 30. Januar 2016 bei den Powervolleys in Düren
  • Sonntag, 07. Februar 2016 bei den United Volleys in Frankfurt
  • Mittwoch, 24. Februar 2016 bei den Netzhoppers in Königs-Wusterhausen

Für unsere Planung benötigen wir eure Rückmeldungen unter:

auswaertsspiel@svg-lueneburg.de

Bitte schreibt uns, bei welchem Spiel ihr die Mannschaft per public Viewing oder Auswärtsfahrt unterstützen wollt. Danach werden wir die Vorbereitungen angehen und euch informieren.

Wir freuen uns über jeden der mit uns an den Fahrten teilnimmt und unsere „Lünehünen“ auch auswärts unterstützt.

Danach geht’s hoffentlich weiter zu den Play-offs. 🙂

Für die Fans von den Fans