VVK Start 2022/23

Endlich wieder Dauerkarten – Verkauf startet!

Ihr wollt kein Bundesliga-Heimspiel der LüneHünen verpassen? Dann sichert Euch jetzt eine Dauerkarte für die Saison 2022/23 und seid live dabei in der LKH Arena! Und das – entgegen des Trends eines allgemeinen Kostenanstiegs – zu gesunkenen Preisen.

Heute am 10. Juni beginnt der Verkauf. Eine Dauerkarte der SVG berechtigt zum Besuch aller Bundesliga-Heimspiele in der Haupt- und Zwischenrunde – und als Bonus sind die  Heimauftritte im nationalen Pokal for free! Dauerkarten-Inhaber genießen zudem ein Vorkaufsrecht für alle Heimspiele der Playoffs und in internationalen Wettbewerben sowie für die Dauerkarten der nächsten Saison 2023/2024.

Erhältlich sind die Dauerkarten unter:

Unsere Preise lauten:

Sitzplatz – 160 € (ermäßigt – 140 €)
Stehplatz – 120 € (ermäßigt – 100 €)

Die Vorteile auf einen Blick:

• Dein Lieblingsplatz ist gesichert
  • Preisersparnis und weniger Aufwand im Vergleich zum Einzelkartenkauf
  • Die Dauerkarte ist übertragbar
  • Alle Heimspiele der Haupt- und Zwischenrunde sowie im nationalen Pokal enthalten
  • Vorkaufsrecht für die Playoffs, den Europacup und die Dauerkarte 2023/2024
  • 10% Rabatt in unserem Fanshop bei Intersport Friedrich, Passage Am Sande, Lüneburg, und auf das gesamte Warensortiment von Intersport Friedrich, ausgenommen Sonderartikel und bereits reduzierte Ware

Volleyball-Bundesliga, Volleyball-News