Jugendspieler des Monats Oktober

AOK-Jugendspieler des Monats Oktober

Wir gratulieren unseren Jugendspielern Larissa Pierau und Theo Mohwinkel für außergewöhnliche Leistungen im Oktober 2019

Larissa (15) spielt seit gut 5 Jahren Volleyball und hat sich in dieser Zeit sowohl technisch und taktisch, als auch persönlich toll entwickelt.

Jugendspielerin des Monats ist sie geworden, weil sie mit sehr guten Leistungen in den ersten Punkspielen der Saison bei den 4. Damen (Bezirksklasse) überzeugen konnte.

Zudem ist sie 1x pro Woche bei den 1. Damen (Verbandsliga) im Training und zeigt dort ebenfalls gute Trainingsleistungen und viel Engagement.

Theo (noch 16) zeigt seit vielen Jahren im Sand und in der Halle sehr gute Leistungen. Nach seinem einjährigen Aufenthalt in den USA, und der damit verbundenen Volleyballpause, zeigte er sofort wieder sein Können auf hohem Niveau.

Nach der Verletzung des Stammzuspielers der 2. Herren, Hannes Gerken, rückte er aus den 3. Herren auf und überzeugte Trainer Daniel Prade im Training und bei den Spieltagen in der 3. Liga. Hierbei wurde Theo nach seinem Debütspiel sogar als MVP ausgezeichnet.