AOK-Jugendspieler des Monats November

Wir gratulieren unseren Jugendspielern Jette Wahl und Falk Bahlmann für außergewöhnliche Leistungen im November 2019

Jette ist eine sehr zuverlässige und variable Spielerin, die sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Aktuell steht sie mit ihrem Team, den 4. Damen, nach 10 Siegen in 10 Spielen ungeschlagen an der Tabellenspitze der Bezirksklasse. Bei den Regionsmeisterschaften mit der weiblichen U18 erreichte Jette den 1. Platz und ist sowohl mit der U16 als auch mit der U18 für die Bezirksmeisterschaften im Januar qualifiziert. Neben den Einsätzen in der Jugend und bei den 4. Damen hat Jette im November bei den 3. Damen in der Bezirksliga ausgeholfen und dabei hervorragende Leistungen gezeigt.

Falk ist in seiner Position als Mannschaftskapitän ein sehr zuverlässiger und verantwortungsbewusster Spieler, der seine Mitspieler unterstützt, führt und mitzieht. Er startet mit dem Jugendteam U16/ U18 in der Bezirksklasse der Herren und ist als amtierender Regionsmeister für die U 18 Bezirksmeisterschaften im Januar qualifiziert. Neben den Einsätzen in der Jugend und in der Bezirksklasse der Herren ist er als Perspektivspieler zudem im Kader der 3. Herrenmannschaft, um sich über überdurchschnittliche Leistungen für höhere Aufgaben zu qualifizieren.