Jubelstimmung für die LüneHünen in der CU-Arena

Wechselprämie!

Wir wechseln: 20% Arena-Rabatt!

2020 und 20% bis zum 20. Januar: Ab dem 1. Februar schlagen die LüneHünen zu den letzten vier Heimspielen der Hauptrunde in der CU Arena in Hamburg-Neugraben auf. Mit Eurer Unterstützung soll dort die beste Ausgangsposition für die dann folgenden Playoffs geschaffen werden. Sichert Euch dafür die „Wechselprämie“:

20 % Rabatt auf jedes Ticket dieser vier Top-Spiele gegen WWK Volleys Herrsching (1. Februar), Berlin Recycling Volleys (8. Februar), SWD powervolleys  Düren (29. Februar) und Hypo Tirol Alpenvolleys Haching (21. März)!

Diese Aktion läuft nur online unter www.ticketmaster.de und gilt für den Zeitraum vom 6. Januar (00.00 Uhr) bis 20. Januar (23.59 Uhr). Also schnell entscheiden und mit wechseln!