Ticketverkauf startet am 24.09.15

Der Wahnsinn geht wieder los: Wir starten in unsere zweite Spielzeit in der 1. Volleyball Bundesliga. Das beste daran: Ab dem 24.09.2015, 10 Uhr sind die Tickets im Vorverkauf erhältlich!

Sichert Euch jetzt eines der begehrten Tickets Online oder in der Geschäftsstelle. Wir freuen uns über jeden Fan, der uns besucht!

Wie in der vergangenen Saison gibt es unsere Tickets auch wieder an der LZ-Veranstaltungskasse am Sande. Ihr könnt aber wie gewohnt direkt von zu Hause über den Online Ticketshop bestellen.

Wichtig: Es können schon Tickets für alle Saisonspiele erworben werden! (Pokal ausgenommen)

Hier unsere Heimspiel Termine:

Heimspiel Termine

Das Team, die Spieler, die Mitarbeiter und natürlich Ihr Fans; Wir alle erwarten sehnsüchtig den Start in die Saison 2015/16.

Sichert Euch Eure Tickets und lasst uns die Gellersenhölle auch diese Saison wieder zum kochen bringen!

Euer SVG-Team.

Montag: 10.00 – 12.00 Uhr