Wir planen großes auf dem Weg zum Pokalfinale. Deshalb sind wir seit heute Morgen in intensiven Gesprächen mit der Volleyball Bundesliga und allen Beteiligten bezüglich möglicher Tickets. Fest steht: Es wird ein eigenes Ticketkontingent mit eigenem Block von uns geben und es wird für jeden ein einmaliges Erlebnis sein die Reise zum Gerry-Weber Stadion anzutreten. Es handelt sich dabei übrigens um die kürzeste Auswärtsfahrt unserer Saison und wir können nur an jeden Volleyballfan in Niedersachsen appelieren, den ersten niedersächsischen Pokalfinalisten bei diesem Highlight zu unterstützen.

Alle Informationen zu Ticketpreisen und Ticketpaketen werden schnellstmöglich erfolgen. Bis dahin sammeln wir alle Ticketwünsche unter unserer E-Mail Adresse: info@svg-lueneburg.de

Und wir können schon mal verkünden: 150 Ticketanfragen haben uns heute schon erreicht. Also auf geht´s: Halle rocken und das unmögliche erreichen: Pokalsieger 2015 !

 

Euer SVG Team