SVG & web-netz: Zwei starke Partner

SVG und web-netz gemeinsam stark im Netz Die SVG Lüneburg freut sich mit der in Lüneburg ansässigen web-netz GmbH einen starken Partner für den Bereich Online-Marketing gewinnen zu können.

Die Zusammenarbeit wird dabei allen Fans noch besseren Service, beispielsweise im Bereich Social-Media und Homepage, bieten. „Der Online Bereich ist unsere wichtigste Plattforn neben den Heimspielen. Deshalb sind wir sehr glücklich einen kompetenten und bundesweit geschätzten Partner wie web-netz an unserer Seite zu haben“, freut sich SVG Geschäftsführer Andreas Bahlburg. Und SVG Kapitän Scott Kevorken ergänzt: „Die Online Marketing Aktivitäten des Vereins sind für uns ganz wichtig. Sie geben ein Feedback und einen Einblick in unseren Alltag als Profi. Für unsere Fans, aber beispielsweise auch für meine Familie in Los Angeles sind übersichtliche und gut erreichbare Informationen sehr wichtig.“

Die Firma webnetz wird zukünftig als offizieller Online-Partner der SVG Lüneburg präsent sein. Dabei ist es nicht selbstverständlich, dass sich eine Agentur wie web-netz bei einem Volleyball-Bundesligisten engagiert. Sorgten die Lüneburger doch jüngst mit einer Online-Marketing Studie über die Fussball Bundesligisten bundesweit für Aufsehen und zählen beispielsweise den FC St. Pauli zu ihren Kunden. „Wir haben die Entwicklung der SVG natürlich eng verfolgt und waren selbst schon bei Heimspielen. Eine tolle Geschichte, die wir gerne unterstützen und begleiten möchten“, sagt web-netz Geschäftsführer Patrick Pietruck. „Wir bei web-netz sind einfach sportbegeistert. Bei der SVG haben wir die Chance gesehen Profession und Leidenschaft miteinander zu verbinden. Jetzt freuen wir uns auf die Zusammenarbeit und wünschen der SVG viel Erfolg für die kommende Saison“, ergänzt Felix Benckendorff Senior Consultant bei webnetz.

Über web-netz Das Service-Angbeot bei web-netz ist allumfassend und das Betreuungsangebot ganzheitlich – das bedeutet für Unternehmen Erfolg auf ganzer Linie. Die Agentur wurde im Jahr 2009 von den jetzigen geschäftsführenden Gesellschaftern Patrick Pietruck und Sebastian Loock gegründet, ist zu 100 % eigenfinanziert und agiert somit komplett unabhängig. Mit über 60 Mitarbeitern hat das Unternehmen ein solides Fundament erwirtschaftet und ist eine feste Größe in der Online-Marketing Branche. Die hochwertige Qualität der Arbeit belegen zahlreiche Auszeichnungen. So ist web-netz eine von nur zwei Agenturen, die vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. in diesem Jahr dreifach mit voller Punktzahl ausgezeichnet wurde. In den Bereichen Suchmaschinenwerbung (SEA),Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Affiliate-Marketing (AFF) konnte die Online-Marketing-Agentur die Expertenjury des BVDW überzeugen. Mehr Informationen: www.web-netz.de