Mehr Spiele – Mehr Spannung – Mehr Spitzensport

Jetzt Dauerkarte sichern!

Noch nie war in den letzten Jahren die Liga so groß und bunt gemischt. Erstmals treten wieder 12 Mannschaften den Kampf um den deutschen Meistertitel an – und die SVG Lüneburg ist mittendrin! Leidenschaft, Emotionen und phänomenale Spiele erwarten euch diese Saison in der LKH Arena und dabei sein war noch nie so einfach wie jetzt!

Und nicht nur deutsche Gegner stehen diese Saison auf dem Plan, denn die SVG Lüneburg nimmt das erste Mal an der Champions League teil und trifft dabei, wie bereits letztes Jahr im CEV-Cup, auf Weltklasse Teams aus ganz Europa!

Es verspricht eine spannende und historische Saison zu werden, also sichere dir jetzt deine Dauerkarte für deinen Lieblingsplatz in der LKH Arena und verpasse kein Spiel der LüneHünen mehr, denn die Dauerkartevorteile sind vielfältig:

• Preisersparnis und weniger Aufwand im Vergleich zum Einzelkartenkauf

• Alle Heimspiele (Bundesliga), inklusive Playoffs und Pokal

• Die Dauerkarte ist übertragbar

• kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im HVV-Bereich (Ringe A-F, 2.Klasse) zur An- und Abreise am Spieltag

• Vorkaufsrecht für die internationalen Spiele und die Dauerkarte 2024/2025

Dauerkarten sind ab jetzt hier erhältlich!

Volleyball-Bundesliga, Volleyball-News