Der Meister der Saison 2016/2017 in der Volleyball-Region Lüneburg heißt endlich wieder LÜMIX!

Mit nur 2 Unentschieden neben 8 Siegen konnten wir in dieser Saison nach einigen Vizetiteln die A-Staffel endlich wieder gewinnen. Schlüssel sind wie in den letzten Jahren die beiden direkten Spiele gegen die Baggaluten. Daraus konnten wir 3:1 Punkte holen, was dann den Ausschlag zu unseren Gunsten gab.

Im Pokal sind wir auch noch vertreten, Anfang Mai empfangen wir TSV Suhlendorf aus dem Kreis Uelzen. Dann geht es um den Einzug ins Finale. Da wollen wir wieder hin, den Titel wollen wir auch.

Mitte Juni werden dann die 1.Verbandsmeisterschaften in Lüneburg VON UNS veranstaltet. Dafür sind wir ohnehin direkt qualifiziert, wollten dieses aber sportlich zusätzlich bestätigen. Dann geht es um alles. Nähere Infos dazu in Kürze hier!