Live-Volleyball mit Zuschauern!

YEEEESSS, endlich wieder Volleyball!

Am Samstag den 19.09.2020 könnt Ihr die LüneHünen live um 19:30 (Hallenöffnung 18:45) gegen Lycurgus Groningen sehen.  Nachdem wir am Freitag die frohe Nachricht erhalten haben, dass unser Hygienekonzept bewilligt wurde, haben wir uns kurzerhand entschlossen für Euch dieses Testspiel mit Zuschauern auszurichten.

Aufgrund der Kurzfristigkeit konnten wir die Tickets, nicht wie für die kommenden Bundesligaspiele vorgesehen, mit Saalplan bei Ticketmaster online einstellen. Nur für dieses Spiel und nur in Verbindung mit der unten anklickbaren, ausgefüllten PDF-Datei, die am Spieltag bei Einlass abzugeben ist, bekommt man ein Ticket für den Festpreis von 5 Euro an der Abendkasse.

Die Plätze sind aus bekannten Hygienegründen begrenzt und die Halle mussten wir in zwei Bereiche unterteilen. Der Einlass für die Tribüne erfolgt über den Haupteingang, für das Spielfeld über den Seiteneingang neben dem Jugendzentrum.