Tickets für Saisoneröffnung verfügbar

Der Ticketverkauf für das erste Highlight der Saison hat begonnen. Jetzt schnell zugreifen, denn die Gellersenhalle

ist auch trotz Sommerpause noch nicht größer geworden.

Jetzt kaufen: Online-Shop

In der Geschäftsstelle kaufen: Montags: 10.00 – 12.00 Uhr, Mittwochs: 10.00 – 12.00 Uhr, Donnerstags 17.00 – 19.00 Uhr

Europapokalteilnehmer Groningen kommt zur Saisoneröffnung

Seit drei Wochen schwitzen und springen die Volleyballer der SVG nun schon wieder in der heimischen Gellersenhalle. Doch hinter verschlossenen Hallentüren und bei Trainingsspielen ausserhalb Lüneburgs lässt sich nur schwer ein Eindruck von der SVG Mannschaft gewinnen. Deshalb erwartet die Fans der SVG Lüneburg am 03.10.2015 um 18 Uhr in der heimischen Gellersenhalle ein ganz besonderes Highlight.

Denn dann bestreitet die SVG Ihr exklusives Saisoneröffnungsspiel gegen den Europapokalteilnehmer Abiant Lycurgus Groningen aus den Niederlanden. Der niederländische Vizemeister wird den „Lünehünen“ alles abverlangen und wird in der kommenden Saison als einer der großen Titelkandidaten in der Erendivisie gehandelt.

Seid dabei und erlebt unsere Neuzugänge Nick del Bianco aus Kanada und Adam Kocian aus Coburg erstmals live in Aktion. Auf Grund der immensen Ticketnachfrage der vergangenen Wochen, empfehlen wir Euch auch für das Saisoneröffnungsspiel rechtzeitig Tickets zu sichern. Am einfachsten geht dieses ab Mittwoch in unserem Ticketmaster-OnlineShop oder ihr kommt direkt zu unseren Öffnungszeiten in die SVG Geschäftsstelle.

Wir freuen uns auf eine packende uns spannende Saison 2015/2016 mit Euch.

Euer, SVG Team

Montag: 10.00 – 12.00 Uhr