Die letzte Saison ist gut für uns gelaufen!

Wir hatten viel Spaß, ein paar Mal Pech, aber überwiegend Glück und Erfolg. Zum krönenden Abschluss der Saison sind wir aufgestiegen. Außerdem haben wir seit langer Zeit wieder eine stabile Gruppe, die auch in der kommenden Saison gemeinsam angreifen und den Klassenerhalt mit dem nötigen Ehrgeiz erhalten möchte!

Es findet 2 x wöchentlich strukturiertes Training statt, bei dem alle gefordert werden. Leider ist unsere Anzahl noch gering…

Daher freuen wir uns über DICH als Neuzugang!

Das Gemeinschaftsgefühl ist groß und wir gehen gern gemeinsam essen, etwas trinken und nehmen an Turnieren außerhalb des Ligabetriebs teil. Also, wer in Lüneburg noch Kontakt sucht, kann auch bei uns fündig werden.

Trainingszeiten

Montags: 20:00-22:00, Sporthalle Gymnasium Johanneum
Montags: 20:00-22:00, Sporthalle Kaltenmoor

Interessierte melden sich bitte bei den Trainern Frank oder Matthias.
Bitte benutzt das Kontaktformular unserer Website.
 

Wir sind die 3.Damen:

Alina Z., Anne R., Desireé L., Frank M., Kristyn H., Leonie R., Matthias K., Oda S., Pamela N., Sarah H., Wenke K.

Leider nicht mit auf dem Foto: Cretli T. und Janett T.