Am Samstag endlich wieder Matchday in der Gellersenhölle

Liebe SVG Fans!

am 10.03.2018 ist das Warten auf das nächste Heimspiel der SVG Lüneburg endlich vorbei. Zu Gast ist kommenden Samstag eine mit vielen Stars besetzte Mannschaft mit u.a. Stefan Chritansky, der schon in Italien spielte, oder dem ligaerfahrenen Diagonalangreifer Rudy Pieter Verhoeff, welcher bereits für Düren auf Punktejagd ging. Hinzu kommen noch vier Brasilianer und weitere Nationalspieler. Es ist das erste Kräftemessen zwischen der Mannschaft aus Innsbruck/ Haching und den LüneHünen in der Gellersenhölle.

Wir würden uns über Eure lautstarke Unterstützung freuen die Halle beben zu lassen und zu unserer Festung zu machen. Die drei Punkte bleiben in Lüneburg!
Start ist wie immer um 20 Uhr in der Gellersenhölle und der Einlass beginnt ab 19 Uhr. Sichert Euch die Karten und klatscht die LüneHünen zum wichtigen Sieg im Saisonendspurt.

Sehr
Viele