Das Volleycamp der SVG Lüneburg

Volleydays 2019

➤ SVG Inside [by Wohnstore]

60 Kinder, 12 engagierte Trainer, 4 Tage und jede Menge Spaß ergeben die “Volley Days 2019”!
Kurz vor Beginn der neuen Saison war die Gellersenhalle in Reppenstedt die Bühne für die zweite Auflage des Trainingscamps der SVG Lüneburg.
Von Freitag bis Montag konnten Mädchen und Jungen unter professioneller Anleitung die Volleyball-Grundtechniken lernen und sie in die Praxis umsetzen.
Unsere Spieler Michel, Jannik, Konrad und Florian zusammen mit Chefcoach Stefan waren als Trainer dabei und konnten erleben, wie groß und verbunden die #HünenFamily ist.
Dieses Jahr hatten wir sogar internationale Gäste – vier junge Spieler und ihr Trainer aus Italien waren zu Besuch.
Es war ein riesiger Erfolg und ein grandioser Vorgeschmack auf die morgen beginnende Vorbereitung unserer #LüneHünen.

#svginsidebywohnstore #svginside #meinwohnstore