LüneHünen überzeugen bei der EM

Mit guten Leistungen werden die LüneHünen derzeit  bei der  Europameisterschaft repräsentiert: Mittelblocker Anton Brehme (Deutschland), Zuspieler Gijs van Solkema (Holland) und Außenangreifer Antti Ronkainen (Finnland)haben nach erfolgreichen Auftritten in der Gruppenphase mit ihren Mannschaften das Achtelfinale erreicht und bleiben somit mindestens noch an diesem Wochenende im Rennen. Brehme hat sich mit überzeugenden Auftritten schon während…

Details

Neue Mikasa-Spielbälle für die Profis!

➤ SVG Inside [by Wohnstore] Die #LüneHünen sind zurück am Netz: Nach 16 Wochen Sommerpause hat bei der SVG Lüneburg die Vorbereitung auf die neue Saison in der Volleyball-Bundesliga begonnen. Am ersten Trainingsabend waren von den sechs Neuzugängen allerdings erst einmal nur die beiden US-Amerikaner Michael Michelau (l.) und Leo Durkin dabei. Sie präsentieren hier…

Details

Volleydays 2019

➤ SVG Inside [by Wohnstore] 60 Kinder, 12 engagierte Trainer, 4 Tage und jede Menge Spaß ergeben die “Volley Days 2019”!Kurz vor Beginn der neuen Saison war die Gellersenhalle in Reppenstedt die Bühne für die zweite Auflage des Trainingscamps der SVG Lüneburg. Von Freitag bis Montag konnten Mädchen und Jungen unter professioneller Anleitung die Volleyball-Grundtechniken…

Details

Der Startschuss mit WohnStore

Liebe #HünenFamily! Liebes WohnStore-Team mit dem Beginn der neuen Saison startet bei uns ➤ SVG Inside. Ein gemeinsames Projekt mit unserem Silbersponsor, dem Mein WohnStore. Als begeisterter SVG-Fan, wünscht Kay-Christian Glander, Geschäftsführer von Glander Farben und WohnStore e.K., den #LüneHünen einen guten und erfolgreichen Start in die neue Saison 2019/2020. Mit ➤ SVG Inside [by…

Details