Black Friday Sale!

Black Friday!

Volleyball-Fans aufgepasst: Verbilligte Eintrittskarten für die Heimspiele der SVG Lüneburg!

Einmaliger Rabatt von 20 % in allen Kategorien und für alle noch anstehenden Hauptrunden-Heimspiele der laufenden Saison in der Männer-Bundesliga von der SVG Lüneburg, auch der Heimspiele in Hamburg.

Nur im Internet über das Portal „Ticketmaster“ und nur an diesem Freitag von 0.00 bis 23.59 Uhr !

Folgende Heimspiele der Normalrunde stehen für die LüneHünen bis Ende März 2020 noch an:

30. November: Giesen Grizzlys (19 Uhr, Gellersenhalle)

14. Dezember: Volleys Eltmann (19 Uhr, Gellersenhalle)

18. Januar: TV Rottenburg (19 Uhr, Gellersenhalle)

1. Februar: WWK Volleys Herrsching (15 Uhr, CU Arena Hamburg-Neugraben)

8. Februar: Berlin Recycling Volleys (19 Uhr, CU Arena Hamburg-Neugraben)

29. Februar: SWD Powervolleys Düren (15 Uhr, CU Arena Hamburg-Neugraben)

21. März: Alpenvolleys Haching (19 Uhr, CU Arena Hamburg-Neugraben)

Diese Aktion ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar und läuft nur über das Portal Ticketmaster – und sie gilt nur an diesem Freitag, 29. November, von 0.00 bis 23.59 Uhr. Also: schnell entscheiden und den Sonderpreis sichern!

Die Karten gibt es unter diesem Link: Und wer noch gar keine Idee hat, was er am nahenden Weihnachtsfest schenken soll , kann diese Aktion nutzen, um so zum Schnäppchen-Preis hochklassigen Spitzensport und Spannung pur verschenken.

Die Rabatte gibt es unter folgendem Link: