Beachvolleyball C-Cup bei der SVG Lüneburg

Nach dem großen Erfolg des Beachvolleyball C-Cups bei der Premiere im Jahr 2016 wird es auch in diesem Sommer wieder einen Cup auf der Beachanlage in Reppenstedt geben. Das Starterfeld des Cups wurde im Vergleich zum letzten Jahr nochmals auf jeweils sechzehn Teams aufgestockt. Vom Leistungsniveau handelt es sich wieder um einen C-Cup für Damen und Herren.…

Baggaluten I nutzen Heimvorteil und sichern sich vorzeitig den Titel

17.03.2014 Baggaluten I – Lümix 3:0((25:18,25:22,25:23) In eigener, für die Gegner ungewohnt flacher Halle konnten die Baggaluten Ihren Heimvorteil nutzen und bereits 2 Spieltage vor Abschluss der Saison den Titel gewinnen. Die Gäste, die ersatzgeschwächt ohne 2 starke Angreifer aus dem Hinspiel antraten, fanden nie wirklich ins Spiel und ließen nur vereinzelt Ihr Potential aufblitzen.…

Halbfinale im Pokal gesichert

Baggaluten I – SG Post Holdenstedt I 3:0 (25:18,25:17,25:19) Mit einen glatten ungefährdeten Erfolg in 3 Sätzen gegen die Gäste aus Holdenstedt ziehen die Baggaluten I in das Halbfinale des Pokalwettbewerbs der Volleyballregion Lüneburg ein. In einem kurzweiligen Spiel waren die Hausherren klar bestimmend. Holdenstedt hielt nach Kräften dagegen, war jedoch gegen die Angriffsdruck der…

Durchgebissen: Baggaluten I besiegen Hobby Tigger im Pokal

Baggaluten I erreichen Pokalviertelfinale im Auswärtsspiel auf dem Kreideberg Hobby-Tigger – Baggaluten I      1:3 (20:25, 23:25, 25:23 und 26:28) Dieser Sieg war denkbar knapp; nach insgesamt vier Sätzen konnten die Baggaluten I am vergangenen Dienstag, den 09.12.14, im Sportpark am Kreideberg gegen die Hobby Tigger einen Sieg einfahren. Damit sind sie im Rennen um den…

Heimniederlage der Baggaluten II

Erste Heimniederlage für die Baggaluten II: Hobby Tigger siegen mit 3:1 in Kirchgellersen (23:25, 25:19, 9:25 und 10:25)   Das war eine bittere Enttäuschung – Am vergangenen Sonntag, den 09.11.14, mussten sich die Baggaluten II beim Punktspiel in der B-Staffel gegen die Hobby Tigger geschlagen geben. Das Endergebnis mit drei verlorenen Sätzen sorgte bei allen…

Erfolgreicher Saisonauftakt für die Baggaluten I : Zwei Siege an zwei Tagen

19.10.2014 Baggaluten I — Springer schlägt Turm (MTV Treubund) 3:0 (25:16, 25:9,25:15) Der Landesmeister aus der vergangenen Saison wurde seiner Favoritenrolle gerecht und konnte zum Saisonauftakt am Sonntag, 19.10.14, seinen ersten Sieg verbuchen. Mit einem deutlichem 3:0 konnte das Team Springer schlägt Turm in der eigenen Halle „schachmatt gesetzt werden“. Während die Baggaluten einen souveränen…