Lümix-Vorschau für 2015

Das Jahr 2015 hat begonnen, da wird es Zeit, einmal auf die kommenden Monate zu schauen.

In der Liga sind wir nach 2 Spielen mit 3:1 Punkten (1Sieg, 1 Unentschieden) auf dem 2.Platz. Natürlich stehen noch einige Spiele aus, aber bereits in dieser Woche können wir im Heimspiel gegen Tespe einen weiteren Schritt in Richtung Tabellenspitze unternehmen. In 2 Wochen kommen dann die Baggaluten zum (hoffentlich) Spitzenspiel. Da ist noch eine Rechnung offen…

Im Pokal hatten wir in der ersten Runde gegen Suhlendorf keine Probleme. Doch im Viertelfinale erwarten wir die Elbfußindianer aus Hohnstorf. Das wird mit Sicherheit eine härtere Nuss, die wir erst einmal knacken müssen.

Und diesen Samstag wollen wir beim Turnier der Hobby-Tigger unseren Erfolg vom Turnier 2013 wiederholen.

Schauen wir mal, was dieses Jahr geht.