Lümix – Saisonvorbereitung

Saisonvorbereitung auf Lümix-Art

Um in die neue Saison 2014/2015 einzuläuten, hatten wir eigentlich vorgehabt eine Fahrt mit dem Salzewer auf der Ilmenau zu unternehmen. Diese Fahrt hatten wir bei einem Turnier der Hobby-Tigger als Sieger gewonnen. Da jedoch vom Veranstalter kurzfristig eine Absage eintrudelte (kein Personal an dem Tag), entschieden wir uns spontan für eine Kanutour mit anschließendem Grillen um.
Also trafen wir uns am frühen Nachmittag am Reihersee und enterten 4 Kanus. Die Fahrt ging bis zum Barumer See, entlang an Enten, Schwänen mit ihren Jungen und anderen Paddlern. Nach 3 Stunden waren wir dann wieder zurück und packten das Grillfleisch sowie Salate etc. für die After-Kanu-Party aus. Daneben wurde dann auch noch Fußball gespielt, Frisbee geworfen und dummes Zeug geschnackt. Am Lagerfeuer und bei dem einen oder anderen Bierchen ging der Tag dann zu Ende. Wir waren damit für die neue Saison gerüstet!

Hier ein paar Eindrücke aus der Gallerie!