Jetzt seid ihr an der Reihe

… uns zu zeigen, dass ihr uns auf unserem Weg in die 1. Bundesliga unterstützt. Bis zum kommenden Samstag bieten wir 150 Dauerkarten im Vorverkauf für unsere 1. Saison in der 1. Bundesliga  an.
Seid dabei, wenn Olympiasieger, Nationalspieler und Champions-League Teilnehmer ihre Visitenkarte bei der SVG abegeben und erlebt wie sich das kleine „gallische Dorf“ Lüneburg gegen die scheinbar übermächtigen Gegner aus Berlin, Friedrichshafen und dem Rest der Republik erheben wird.

Auf Grund der großen Nachfrage nach Tickets in dieser Saison, die dazu geführt hat das Fans teilweise immer früher in der Halle erscheinen mussten, um einen gewünschten Sitzplatz zu erhalten, werden wir für die kommende Saison ein überarbeitetes Dauerkartensystem einführen. Mit dem Ziel die Möglichkeit der freien Platzwahl zu erhalten. Dabei haben wir nach zwei Jahren erstmals wieder Veränderungen an unseren Eintrittspreisen vorgenommen. Gründe hierfür sind die deutlich gestiegenen Kosten für den Betrieb in der 1. Bundesliga, Minimumvorgaben der Deutschen Volleyball-Liga und Vergleichswerte anderer Bundesligisten. Mit unseren Preisen gehören wir auch weiterhin zu den günstigsten Anbietern in der Volleyball-Bundesliga.

Jeder Zuschauer hat aber nun die Möglichkeit aus drei Kategorien zu wählen. Sitzplatzkategorie A befindet sich im Mittelteil der Haupttribüne, Sitzplazkategorie B beinhaltet den Aussenteil der Haupttribüne, sowie die Bestuhlung um das Spielfeld und Sitzplatz Kategorie C ist das Angebot für alle denen ein Stehplatz genügt.

Unser einmaliges Dauerkartenangebot gilt dabei für 12 Ligaspiele + Pokalspiele und ist auf 150 Dauerkarten limitiert.

Preise:
[dt_highlight color=““]Kategorie A[/dt_highlight] – freie Sitzplatzwahl Mittelteil Haupttribüne: 120 Euro
[dt_highlight color=““]Kategorie B[/dt_highlight] – freie Sitzplatzwahl Aussenblock Haupttribüne/Sitzplätze Bestuhlung um das Spielfeld: 100 Euro
[dt_highlight color=““]Kategorie C[/dt_highlight] – freie Stehplatz: 80 Euro

*Schüler / Studenten / Menschen mit Behinderung / Azubis erhalten jeweils 20 Euro Rabatt auf die Dauerkartenpreise
**Kinder bis 6 Jahre haben in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt

Also auf geht´s bestellt eure Dauerkarte direkt unter tickets@svg-lueneburg.de oder kauft eure vorläufige Dauerkarte für die 1. Bundesliga direkt am kommenden Samstag beim letzten Heimspiel in der Gellersenhalle. Wir zählen auf Euch und freuen uns tierisch auf das Abenteuer 1. Bundesliga!

Euer SVG Team