Jetzt schnell Tickets sichern

Nun geht es Schlag auf Schlag bei der SVG Lüneburg. Gleich fünf Heimspiele gilt es im Januar für die SVG Lüneburg zu absolvieren. Dazu kommt das Pokalspiel am 28.12.2014 gegen die SWD Powervolleys Düren.

Das Pokalspiel am 28.12.2014 um 18 Uhr gegen Düren ist bereits restlos ausverkauft.

Fast ausverkauft ist auch schon das Heimspiel am 03.01.2015 gegen den TSV Herrsching. Hier gibt es noch einige wenige Stehplatztickets zu erwerben.

Zudem spielen wir am 07.01.15 bereits gegen den Deutschen Meister Berlin Recycling Volleys. Ein absolutes Highlight, bei dem wir auch vorzeitig mit einer ausverkauften Halle rechnen.

Deshalb empfehlen wir ausdrücklich rechtzeitig Tickets für die kommenden Heimspiele in der Rückrunde zu erwerben.

Tickets können in unserem Online Ticketshop und in der SVG Geschäftsstelle erworben werden.