Beachvolleyball C-Cup in Reppenstedt

Titelbild_SVG_C-Cup_2016Am Wochenende des 4./5. Juni 2016 findet auf der Anlage des TuS Reppenstedt der erste Beachvolleyball C-Cup der SVG Lüneburg in diesem Jahr statt. Dieser wird von Frank Meyer und Nils Pinnekamp organisiert und stellt die einmalige Gelegenheit dar im Raum Lüneburg ein Turnier in dieser Kategorie zu spielen.

Am Samstag bestreiten die Herren in einem Zwölfer-Feld auf zwei Plätzen das Turnier, während am Sonntag dann das Turnier für die Damen stattfindet. Eine Anmeldung ist ausschließlich über die Homepage des Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V. möglich. Voraussetzung ist der Besitz einer gültigen Beachlizenz, die über den Verband online und kostenlos beantragt werden kann und in der Regel innerhalb eines Tages freigeschaltet wird.

Hier nochmal alle Daten zusammengefasst:

Samstag, 4. Juni 2016: C-Cup, Herren

Sonntag, 5. Juni 2016: C-Cup, Damen

Kosten je Team: 25,00 € Startgeld + 25,00 € Kaution (wird bei Teilnahme zurückerstattet)

Ort: Sportplatz Reppenstedt, Am Sportpark 1, 21391 Reppenstedt

Preisgeld: 50,00 €

Spielschema:Double Elimination 12

Anmeldeschluss: 24. Mai 2016

Anmeldung Beachlizenz:

Fragen:

frank.meyer@gmx.net

Wir freuen uns auf das Turnier und hoffen auf eine rege Teilnahme!

Mit sportlichen Grüßen,

Nils Pinnekamp & Frank Meyer

P.S.: Es werden für das Turnier noch freiwillige Helfer gesucht. Bei Interesse meldet euch gerne unter der oben genannten Emailadresse.